Sekretariat ist 23.12.-7.1. zu

Vom 23. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018 ist das Sekretariat geschlossen.

E-Mails (auf info(at)vpodbern.ch) und Mitteilungen auf dem Telefonbeantworter werden in dringenden Fällen beantwortet. Das Sekretariatsteam wünscht allen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 17.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 11.00 Uhr

Da wir oft unterwegs sind, ist für Beratungen eine telefonische Anmeldung notwendig.

Adresse

Unser Büro befindet sich in Laufnähe zum Hauptbahnhof Bern an der Monbijoustrasse 61.

VPOD Bern Kanton und Bund
Monbijoustrasse 61
3007 Bern

Tel +41 (0)31 371 67 45

info(at)vpodbern.ch

So findest du uns

Anreise mit öV/zu Fuss: Ab Bahnhof: Tram Nr. 9 in Richtung Wabern, bis Tramhaltestelle Sulgenau, entlang den Tramschienen ca. 100 Meter zurücklaufen und die Strasse überqueren. Du findest uns im 2.Stock rechts.