Sekretariat

Wann und wie du uns erreichst.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.30 Uhr – 17.00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr
Da wir oft unterwegs sind, ist für Beratungen eine telefonische Anmeldung notwendig.

Das Sekretariat bleibt im Sommer 2024 vom 22. Juli bis 2. August geschossen. In dringenden Fällen kannst du uns über die oder via Telefonbeantworter (031 371 67 45) kontaktieren.

Adresse

Unser Büro befindet sich in Laufnähe zum Hauptbahnhof Bern an der Monbijoustrasse 61.

VPOD Bern Kanton und Bund
Monbijoustrasse 61
3007 Bern

Tel +41 (0)31 371 67 45

So findest du uns

Anreise mit öV/zu Fuss: Ab Bahnhof: Tram Nr. 9 in Richtung Wabern, bis Tramhaltestelle Sulgenau, entlang den Tramschienen ca. 100 Meter zurücklaufen und die Strasse überqueren. Du findest uns im 2. Stock rechts.